Rechtsanwalt

Rechtsanwaltskanzlei Jörg Schubert

Jörg Schubert

Terminvereinbarungen

Telefon
039 41 / 62 36 16

Portrait

Rechtsanwalt Jörg Schubert wurde am 26.06.1974 als Sohn der als Tor zum Harz bekannten Stadt Halberstadt geboren. Dort durchlief er dann auch den schulischen Bildungsweg, der mit dem Abitur am Käthe – Kollwitz – Gymnasium Halberstadt im Jahre 1993 endete.
IMG 2510Nach einem 12 – monatigen Grundwehrdienst in Munster nahm er das Hochschulstudium der Rechtswissenschaften an der Martin – Luther – Universität in Halle an der Saale auf, welches er erfolgreich im Jahre 2001 mit dem Erhalt des Ersten Juristischen Staatsexamens abschloss.

In der sich daran anschließenden praktischen Ausbildung als Referendar durchlief er die Ausbildungsstationen im Rechtsamt der Stadt Halberstadt, in der Staatsanwaltschaft Magdeburg, in den damaligen Regierungspräsidien Halle und Magdeburg, sowie in einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei.


Rechtsanwalt Jörg Schubert

Der erfolgreiche Abschluss konnte im Jahre 2004 verzeichnet werden, mit dem Erhalt des Zweiten Juristischen Staatsexamens. Seit dem Jahre 2004 ist er nun Inhaber der in Halberstadt ansässigen Rechtsanwaltskanzlei Schubert.

Merken

Merken

Merken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen